Zahnpflege Spezialist lanciert eigene Zahncremes

Rubrik:

Themen in dieser Meldung:


Folgen

Zahnpflege Spezialist lanciert eigene Zahncremes

28.04.2022 | VIVIENDO GmbH

Nicht gefunden, selbst erfunden

Das Startup Zahnheld hat sich ein klares Ziel gesetzt. „Wir wollen eine bessere Zahnpflege. Eine natürliche, ehrliche und preiswerte.“
Bei ihrer Gründung 2017 suchten sie nach einer passenden Schallzahnbürste, konnten sie nicht finden und entwickelten sie kurzerhand selber. Seitdem fahren sie regelmäßig Bestnoten und Bewertungen für ihre Schallzahnbürsten GERO schwarz und weiß ein.

Dann schauten sie sich nach einer Zahncreme um, die sie ihren Kunden uneingeschränkt empfehlen konnten und fanden Orbimed, eine jungen Marke, die sich im Biofachhandel gerade ihren Weg bahnte. Die Rezeptur und Wirkung hätten sie nicht besser machen können, befanden die drei Zahnheld Gründer. Und nun starten sie im Juni 2022 mit ihren ersten zwei Zahncremes in den Markt. Sie vereinen die Rezeptur von Orbimed mit dem coolen Design und der nachhaltig reduzierten Tube, die von Zahnheld entwickelt wurde.