Spülmittel Lavendel & Minze – Duft des Jahres

Folgen

Spülmittel Lavendel & Minze – Duft des Jahres

Sodasan bringt jetzt mit einem neuen Spülmittel Schwung an den Beckenrand. Der trendige Duoduft „Lavendel & Minze“ hat den Titel „Duft des Jahres“ mehr als verdient, denn über den aromatischen Minz-Lavendel-Duft hinaus, vereint es alle Stärken der sodasan-Power in sich.

Allen voran peppt die aromatische Frische, gewonnen aus ätherischen Bio-Duftessenzen, das Spülen von Hand so richtig auf und bläst der Spülcrew frischen Wind in die Segel. Aber dieses Spülmittel kann noch mehr: Nach dem Spülen bleibt die Haut elastisch und weich. Zu verdanken ist das der vitalisierenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaft der Wüstenpflanze Aloe-Vera, die bei sodasan natürlich aus Öko-Landbau stammt.

 

So wird in gewohnter sodasan Qualität der Abwasch nicht nur glänzend sauber, sondern sauber sauber. Denn alle Inhaltsstoffe sind zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen. Selbst die PET-Flasche ist nachhaltig und besteht aus recyceltem Kunststoff.
So schnell kann aus einer lästigen Pflicht eine Kür werden: Verlieb‘ Dich doch einfach mal neu!