SOTO Burger Edamame

Folgen

SOTO Burger Edamame

Der vegane SOTO Burger Edamame – „Taste of Japan“ hat die Tester der jährlichen Kundenbefragung Bestes Bio der Schrot&Korn (bio verlag) voll und ganz überzeugt. Somit darf der Burger ab jetzt das Label „Bestes Bio 2023“ tragen.

Edamame Bohnen haben ihren Ursprung im japanischen Raum. Übersetzt bedeutet der Name „Bohnen am Zweig“, oder Glücksbohnen. Der nussige Charakter der jungen grünen Sojabohnen harmoniert perfekt mit feinem Reisessig und einem Hauch norwegischer Meeresalgen, die die einzigartige Rezeptur vervollständigen. Der Geschmack der leichten Küche Japans für Zuhause.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für unser Produkt. Die positiven Kundenrückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns weiterhin, innovative und qualitativ hochwertige Bio-Produkte aus natürlichen und ehrlichen Zutaten mit besonderem Charakter zu kreieren.

Weitere Informationen zur Kundenbefragung und zum Burger Edamame erhalten Sie unter www.bestes-bio.com und auf www.soto.de.