Schönes Schäumchen: Barista (live) erleben

Folgen

Schönes Schäumchen: Barista (live) erleben

Mit dem Launch unserer Bio Barista Milch geht nun auch die neue Website an den Start! Und dort dreht sich alles um Genuss: Erfahre mehr über die erste Barista Milch in Bio-Qualität für zuhause, genieße mit unseren Tipps den perfekten Milchschaum und teile deine heißen Kreationen mit der Coffee-Community!

Lass uns wissen, wie dir der neue Web-Auftritt gefällt: https://bio-baristamilch.de

Wer Barista live erleben möchte: Wir sind dieses Jahr auch auf der Biomesse für den Fachhandel vertreten:

Bio OST

Sonntag, 24.04.2022
Leipzig, Halle 5-B28

Bio NORD

Sonntag, 04.09.2022
Messe Hannover, Halle 5

Bio SÜD

Sonntag, 11.09.2022
Messe Augsburg, 5&7

Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei!

 

Bio Barista Milch.

„Die Zusammensetzung garantiert feinporigen, cremigen und zugleich stabilen Milchschaum“, heißt es aus Obergünzburg. Die ultrahocherhitzte Milch in der 500-ml-Glasflasche wird im H-Regal ebenso zu finden sein wie im Kühlregal. Die neuartige Etiketten-Gestaltung mit schwarzem Hintergrund schlägt elegant den Bogen von Tradition zu Moderne.

Emanuel Bär, Abteilungsleiter Vertrieb und Marketing, erklärt: „Mit diesem Design bewegen wir uns in einer anderen Welt als bisher, da wir mit der Barista Milch auch jüngere Menschen ansprechen möchten.“ Bildsprache, Schrift und Grafik sind deutlich peppiger geworden. Wie bei Saliter üblich, zählt jedoch vor allem der Inhalt.