Neue Sorte, neues Design / Bio-Marke Grünhof erweitert Sortiment

Folgen

Neue Sorte, neues Design / Bio-Marke Grünhof erweitert Sortiment

30.08.2021 | Popp Feinkost GmbH

Die Marke Grünhof führt zum 1. September einen neuen Thunfischsalat in Bio-Sauce für das Kühlregal ein. Auch das Markenlogo sowie das Verpackungsdesign wurden optisch aufgefrischt.

Kaltenkirchen, August 2021 – Pünktlich zur BioNord und BioSüd führt die Bio-Feinkostmarke Grünhof einen neuen Thunfischsalat in Bio-Sauce ins Sortiment ein. Den feinen Geschmack des Thunfischs rundet dabei, eine würzige Sauce aus bio-zertifizierten Zutaten wie Eiern, Mais, Erbsen und einer hausgemachten Mayonnaise ab. Der genussfertige Salat wird in einer praktischen, wiederverschließbaren 125 g-Schale ab dem 1. September im Kühlregal des Naturkostfachhandels zu finden sein.

Unbeschwerter Genuss mit gutem Gewissen ist dabei garantiert, denn der MSC-zertifizierte Skipjack-Thunfisch stammt aus pool-and-line-Fischerei im Westindischen Ozean.
Mit der Sortimentserweiterung ging auch eine Änderung des Verpackungsdesigns einher. Der frische, farbenfröhliche Auftritt soll in Zukunft den Wiedererkennungwert von Grünhof stärken. Dazu wurden das Markenlogo und die Etiketten neugestaltet. Der neue Thunfischsalat ist das erste Grünhof-Produkt im modernen Look.

Das gesamte Grünhof-Sortiment umfasst mittlerweile bereits 17 gluten- und laktosefreie Produkte. Sie werden inklusive der Neuheit von Grünhof auf der kommenden BioNord und BioSüd präsentiert. www.gruenhof.bio