Gold für Nature Love®: Auszeichnung für PoS-Markeninszenierung

Folgen

Gold für Nature Love®: Auszeichnung für PoS-Markeninszenierung

19.10.2023 | Natsana GmbH

Mainz, 17.10.2023 – Beim renommierten Branchenwettbewerb „display Superstar Award“ konnte die Marke Nature Love mit ihrem innovativen, interaktiven Touchdisplay überzeugen und so den begehrten Gold-Award mit nach Hause ins Düsseldorfer Headquarter nehmen.

Der „display Superstar Award“ ist der Branchen-Oscar der PoS-Branche. Bei der renommierten Auszeichnung für PoS-Promotion bewertet eine unabhängige Jury aus Marketing- und Produktmanagern, Entscheidern aus Handel und Industrie sowie Designern und Ingenieuren die eingereichten PoS-Systeme und Displaylösungen. Dass die Lifestyle-Marke für naturverliebte Nahrungsergänzung Nature Love mit Erfolg ihre Marke und Produkte am PoS inszeniert, bestätigt nun die Gold-Auszeichnung im Branchen- wettbewerb um den „display Superstar Award“.

Das prämierte Display TOUCHwall, für Nature Love entwickelt vom visionären Softwareentwickler Auda- Media Deutschland GmbH & Co. KG, überzeugte mit innovativer Technologie. Mit einem beeindruckenden, lichtintensiven 65-Zoll Vandalismus-sicheren Touchscreen, Lautsprechern, so wie einer robusten LTE- Internetanbindung über multiple Netzanbieter ausgestattet, verfügt die TOUCHwall über spezielle Sensoren zur Personenerkennung, die eine unmittelbare, zielgerichtete Ansprache von Passanten ermöglichen.

„Unser interaktives Touchdisplay bietet uns die perfekte Bühne, um unsere Produkte am POS auf eine Weise zu präsentieren, die bisher nur online möglich war“, so Kai Schauer, Vertriebsleitung DACH über die trans- formative Wirkung des Displays. Nature Love hat durch diese innovative Display-Lösung eine neue Ebene der Kundeninteraktion und Markenpräsentation für seine Nahrungsergänzungsmittel erreicht.

Weitere Informationen zur Marke:
www.naturelove.de/b2b