Genuss ohne künstliche Aromen und Koffein

Themen in dieser Meldung:

Folgen

Genuss ohne künstliche Aromen und Koffein

Kola aus dem Kräutergarten? Ja, richtig gelesen! Für die von so vielen heißgeliebte Lieblings-Limo ist tatsächlich ein Kraut gewachsen: die Eberraute, die auch gerne Cola-Kraut genannt wird.

Das Beste an dieser Kreation: Der Sirup kommt ganz ohne künstliche Aromen und Koffein aus. Somit bringt uns diese Erfrischung auch garantiert nicht aus der Ruhe, egal zu welcher Uhrzeit wir sie genießen.
Die Süße des Sirups stammt hauptsächlich vom Apfeldicksaft, verfeinert wird er mit Limette, Zimt und Minze sowie karamellisiertem Zucker. Letzterer sorgt vor allem für die typische Farbe.
Unser Tipp: Am besten schmeckt’s mit Kugerln drin – also unbedingt mit prickelndem Wasser aufgießen und mit einer Scheibe Zitrone servieren! Dekorativ geschmückt ist das SONNENTOR Kola auch im Cocktailglas ein echter Blickfang und eine tolle Alternative zu alkoholischen Longdrinks.

Ab 1. Juli 2023 ist die Sirup-Neuheit in allen SONNENTOR Geschäften, im SONNENTOR Online-Shop und im Bio-Fachhandel erhältlich.