Das neue vegane Crunchy Hafer aus Europas modernster Bio-Mühle

Folgen

Das neue vegane Crunchy Hafer aus Europas modernster Bio-Mühle

Ende April wurde Europas modernste Bio-Mühle offiziell eröffnet, nachdem die alte Mühle durch ein Jahrtausendhochwasser 2016 zerstört wurde.
Der Bio-Pionier Johann Priemeier, Müller in vierter Generation und Inhaber der Antersdorfer Bio-Mühle, hat bereits in den 70er Jahren komplett auf Bio-Produktion umgestellt.

Gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit sind dem Traditionsunternehmen wichtig. Bis heute setzt das inhabergeführtes Traditionsunternehmen in der Herstellung von regionalen Mühlenprodukten ausschließlich auf Rohstoffe von Partner*innen aus der Region.

Jetzt wurde einer der Bestseller, das verbesserte vegane Crunchy Hafer, mit natürlichem Zucker verfeinert und mit neuer Zusammensetzung ausschließlich aus erlesenen Zutaten zu einem Knuspermüsli gebacken.
Das knusprige i-Tüpfelchen für Müslis oder zum Snack für zwischendurch ist perfekt für den Start in den Tag.