Daniel Fehling neuer Teamleiter Marketing bei Herbaria

Themen in dieser Meldung:

Folgen

Daniel Fehling neuer Teamleiter Marketing bei Herbaria

Fischbachau, 2.3.2022 – Daniel Fehling (39), zuletzt Marketingmanager bei Alnatura, übernimmt ab 1. März 2022 die Leitung des Marketingteams des Bio-Unternehmens Herbaria Kräuterparadies GmbH. Dort steuert er ab sofort die strategische Markenführung und kümmert sich um Planung, Umsetzung und Monitoring der Marketingaktivitäten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Fehling einen erfahrenen Marketingspezialisten mit ehrlichem Interesse für Mensch und Umwelt gewinnen konnten. Zusammen mit ihm wollen wir die Markenpräsenz von Herbaria und die Kommunikation unseres Nachhaltigkeitskonzepts noch weiter stärken,“ erläutert Geschäftsführer Erwin Winkler die Personalie. Das Marketingteam hatte Winkler seit Oktober 2021 interimsmäßig geleitet, nachdem die bisherige Marketingchefin Sonja Epp zur Schwesterfirma Salus gewechselt war.
Der neue Teamleiter Daniel Fehling ist studierter Diplom-Kaufmann und bringt langjährige Erfahrung aus dem Konsumgütermarkt und Lebensmittelhandel mit. Vor seinem Wechsel zu Herbaria verantwortete er das Marketing der Super Natur Märkte von Alnatura in Deutschland. Davor war er für die Edeka-Gruppe im nationalen Marketing in Hamburg tätig.