Blick hinter die Kulissen

Rubrik:

Themen in dieser Meldung:

Folgen

Blick hinter die Kulissen

Am 7. Mai erwartet Jentschura-Freunde ein besonderes Event. Denn der münsterische Säure-Basen-Experte präsentiert der Öffentlichkeit an diesem Sonntag von 10 bis 18 Uhr erstmals seine neue Akademie. Außerdem gibt es Führungen durch Manufaktur und Verwaltung sowie ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Nachdem im vergangenen Jahr der Verlag Jentschura, der sich selbstverständlich ebenfalls präsentieren wird, 40 Jahre alt geworden ist, gibt es jetzt gleich doppelten Grund zum Feiern: das 30-jährige Firmenbestehen und die Eröffnung der Akademie als nächste Entwicklungsstufe des sympathischen Familienbetriebs, der als Hersteller basischer Lebensmittel und Körperpflegeprodukte zugleich längst ein „Global Player“ ist.

Dabei erwarten die Besucher auf dem Firmengelände an der Otto-Hahn-Straße 22-26 in Münster-Roxel bei Werksführungen interessante Einblicke hinter die Kulissen sowie informative Vorträge zu verschiedenen Themen rund um die zahlreichen Vorteile einer basischen Lebensführung. Und probiert werden darf natürlich auch.

„Wir freuen uns auf viele Besucher aus nah und fern“, sagt Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura, der wie seine Familie, das Management und alle Mitarbeiter am Headquarter vor Ort sein wird und gerne für die Beantwortung von Fragen der Gäste zur Verfügung steht.

Neben den Räumlichkeiten des Unternehmens werden auch die Historie und die Zukunftspläne vorgestellt. Außerdem ist es bereits möglich, Seminare in der Akademie zu buchen. Unter www.jentschura-akademie.com gibt’s vorab Informationen zu dem breit gefächerten Angebot des Lehr- und Lernbetriebs, in dem in praxisnahen Seminaren und Workshops das umfassende Wissen rund um ein gesundes Leben in der Säure-Basen-Balance vermittelt wird.

Darüber hinaus präsentiert sich das Unternehmen mit dem Tag der offenen Tür als moderner Arbeitgeber aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. Jentschura: „Wir sind immer interessiert an qualifizierten Mitarbeitern und ein persönlicher Eindruck hat für beide Seiten Vorteile.“

Im Fokus stehen allerdings Spaß, Informationen, Gespräche und als Highlight der Blick hinter die Kulissen, der sicherlich allen in Erinnerung bleiben dürfte.