Bio boomt – Biotiva auch

Bio boomt – Biotiva auch

04.08.2021 | Good Organics GmbH

Der Online-Anbieter für Biozutaten Good Organics baut sein Sortiment weiter aus. So bietet das Münchner Unternehmenmittlerweile 603 Produkte in reinster Bioqualität an – zu 100 Prozent vegan und Bio-zertifi ziert. Das sind 40 Prozent mehrProdukte als noch im Jahr 2019. Insgesamt verzeichnet Good Organics mit seiner Marke Biotiva für 2020 ein Umsatzplus von knapp 40 Prozent. Tendenz steigend.München, 3. August – Der Wachstumskurs von Biotiva ist ungebrochen. Die Good Organics GmbH mit der Digital-to-Consu-mer-Marke Biotiva bietet ein hochwertiges Sortiment aus hunderten getrockneten, rein pfl anzlichen Zutaten an. Die umfangreiche Produktpalette stellt eine ideale Grundlage für eine gesunde und nachhaltige Ernährung dar. Mit Biotiva setzt der Münchner An-bieter von Biozutaten ein klares Zeichen in Richtung Planetary Health Diet und den bewussten Umgang mit Ressourcen.Das Biotiva-Sortiment umfasst 603 Produkte. Das bedeutet: die ganze Vielfalt der Natur in getrockneter Form ohne jegliche Zusatz-stoffe. Bis zu 40.000 Bestellungen pro Monat zählt der Biozutaten-Anbieter Good Organics. Mehr als eine Million Kunden in 146 Ländern kaufen Produkte von Biotiva ein. Ausschließlich und rein online. Der Vorteil der digitalen Marke Biotiva liegt auf der Hand: zum einen die Vielfalt der Natur in Topqualität bei hoher Verfügbarkeit und zum anderen die attraktiven Preise. In der hauseigenen Manufaktur in Straßlach bei München wird ein Großteil der Biotiva-Produkte abgefüllt. Good Organics bietet seine Biotiva-Produkte auf rein digitalen Marktplätzen und Onlineportalen mit Schwerpunkt in Deutschland und in Europa an. Die Omnichannel-Marke wird mittlerweile aus acht Ländern versendet.„Wir leisten einen spürbaren Beitrag, um mehr pfl anzliche Zutaten in die eigene Ernährung zu integrieren“, so Oliver Germek, Gründer der Digitalmarke Biotiva und Geschäftsführer von Good Organics GmbH. „Damit das geschieht, zeigen wir, wie einfach und schnell die Zubereitung von gesundem und schmackhaftem Essen im Alltag möglich ist und wie leicht das mit unseren Zutaten funktioniert. Je besser uns das gelingt, um so positiver ist der Impact auf Gesundheit, Klima, Umwelt und Biodiversität.“Biotiva basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, auf soliden gewachsenen Partnerschaften mit weltweiten Bio-Rohstoffl ieferanten und damit auf hervorragenden Kenntnissen der optimalen Partner sowie der Rohstoffe für die Produkte. Mehr als 30 Jahre Erfahrung am Markt in Kombination mit moderner IT-Ausrichtung bilden die Grundlage für das Geschäftsmodell der Good Organics und der digitalen Marke Biotiva. Eine Zufriedenheitsgarantie auf alle Produkte unterstreicht den transparenten Umgang mit Werten und der gelebten Topqualität „made in Germany“.

Good Organics GmbH
Mitterstrassweg 23
82064 Strasslach-Dingharting

Telefon: +49 (89) 1271142-0
Telefax: +49 (89) 999 50 693
E-Mail: info@biotiva.de