benecos und benecosBIO präsentieren neue Naturkosmetikschätze!

Folgen

benecos und benecosBIO präsentieren neue Naturkosmetikschätze!

Sulzbach a. Main, Mai 2022. cosmondial vergrößert seine Produktrange. Neben einer benecosBIO Gesichtspflegeserie wird es bald auch benecosBIO Gesichts- und Körperöle geben. Der benecos Lipliner wurde um zwei Farben erweitert und ist somit die perfekte Ergänzung zu dem neuen, komplett plastikfreien benecos JUMBO LIPSTICK.

benecos NATURAL JUMBO LIPSTICK

Der softe benecos NATURAL JUMBO LIPSTICK in fünf intensiven Farben ist komplett plastikfrei: Der Stift besteht aus Holz, die Kappe aus Aluminium! Die 100% natürliche Formulierung mit pflanzlichen Bio-Ölen und Wachsen sowie zellschützendem Vitamin E schenkt ein tolles Lippengefühl. Feuchtigkeitsspendendes Bio-Kokosöl pflegt sie zart und geschmeidig, während Bio-Carnaubawachs für eine angenehme Konsistenz und einen sanften Glanz sorgt. Egal ob im Büro, auf der nächsten Party oder für den anstehenden Kurztrip – in Zukunft nur noch mit dem JUMBO LIPSTICK!

 

 

 

 

 

benecos Lipliner – berry & sandalwood

Der Natural Lipliner mit Wiesenschaumkrautöl, feuchtigkeitsbindendem Bio-Jojobaöl und hautpflegender Bio-Sheabutter sorgt für perfekte Lippenkonturen. On top verlängert er die Haltbarkeit des Lippenstifts, weil er verhindert, dass dieser in den Lippenfältchen nach außen kriecht. Ab jetzt auch in den Farben „berry“ (ein beeriger Ton) und „sandalwood“ (ein beiger Nudeton) erhältlich!

 

 

 

 

 

benecosBIO Gesichtspflegeserie

Bald wird das benecosBIO-Sortiment noch durch eine stylische Gesichtspflege-Serie erweitert. Egal ob „Mimose:r“, „Feuchte:r“, „Aufbügler:in“, „Harmonisierer:in“, „Tagschwärmer:in“ oder „Nachtträumer:in“ – die sechs COSMOS ORGANIC-zertifizierten Produkte bietet für jeden Hauttyp das passende 50ml-Gläschen. Mit natürlichen und veganen Inhaltsstoffen, wie z.B. regenerierender Bio-Olive, feuchtigkeitsspendender Bio-Wildrose oder wertvoller Bio-Mandel, sorgen Fluid, Serum & Creme für ein perfektes Haut-Match!

 

 

 

 

 

benecosBIO Gesichts- und Körperöle

Eine weitere Neuheit werden die insgesamt 20 COSMOS ORGANIC-zertifizierten benecosBIO Öle für Gesicht und Körper sein! Auch sie werden, wie die Gesichtspflege, in stylischen 50ml-Glasfläschchen und Pumpspender (Gesichtsöle) oder mit 100ml Inhalt und Schraubdeckel (Körperöle) erscheinen.

„Weichzeichner:in“, „Sonnenstrahler:in“ oder eher „Pflegeheld:in“? Mit den sieben benecosBIO Gesichtsölen können wir alles sein! Egal, ob für den extra Glow oder die Zweite Jugend – Karotte, Granatapfel und Co. richten es!

Und wenn wir auch keinen Bock mehr auf Aufreißer haben, den Hautschutzmantel erhalten möchten, und das alles am besten auf die sanfte Tour – kein Problem! Die 13 benecosBIO Körperöle pflegen normale, trockene, empfindliche oder reife Haut, schenken den Haaren Glanz oder Elastizität, können auf rissige Nägel aufgetragen werden und eignen sich gut für eine entspannende Massage – Wunderbaumsamen, Aprikose, Johanniskraut, Hanf und Co. sorgen für geschmierte Momente!