WILLENBERGER Limonaden – Vegan und ohne Kohlensäure – jetzt in 5 verschiedenen Sorten genießen! Neu auch 3 x in BIO!

Hamburg / Berlin, April 2022

Erfolg ist ein Prozess – gestartet mit den einzigartigen Sorten Rosenblüten- und Orangenblüten Limonade präsentiert das Berliner Start Up WILLENBERGER drei BIO Geschmacksrichtungen: Limetten-, Zitronen- und Orangen-Limonade.

Diana Haddadin, Founder von WILLENBERGER, liegt Qualität und Regionalität sehr am Herzen „Wir verarbeiten nur hochwertige natürliche Zutaten, der BIO Rübenzucker für unsere Limonaden kommt aus Deutschland, man schmeckt den enthaltenen puren Saft, der auch regional in Deutschland verarbeitet wird.“ Für die beiden Blüten-Sorten kommt das Rosen- und Orangenblütenwasser aus dem Libanon, nur dort gäbe es das beste Klima für

den besonderen Geschmack, erzählt Diana Haddadin weiter und blickt auf ihre Kindheit zurück.

WILLENBERGER Limonade vereint Spirits verschiedener Länder auf einzigartige Weise. Der Vater von Diana Haddadin kam zum Studium und zum Arbeiten aus Jordanien nach Berlin. Als Kind durfte sie oft ihre Oma in Syrien besuchen, dort Gassen und Basare mit Düften frischer Minze, Jasmin-, Rosen- und Orangenblüte erleben. Ihre Oma zauberte aus diesen natürlichen Zutaten stets erfrischende eisgekühlte Getränke, die herrlich blumig und fruchtig schmeckten.

Und nun zurück zum lifestyligen Berlin anno 2019: Als Diana ihrem Mann eine traditionelle Mixtur aus Früchtetee und frischem Blütenwasser zubereitete, sagte er: „Ganz anders, extrem lecker, und ab jetzt hat das Wort Erfrischungsgetränk eine ganz neue Bedeutung.“ Das war der Startschuss!

Ab dann wurde probiert, gemixt und getestet. Nach Omas Rezepten wurden frische Zutaten aus Syrien, Jordanien und Deutschland eingekauft und die Manufaktur WILLENBERGER entstand. In liebevoller Detail-Arbeit wurden die Traditionsrezepte verfeinert und optimiert, bis die perfekte Kreation geboren war – unvergleichbar mit anderen Limonaden.

Gestartet mit den außergewöhnlichen Rosenblüten- und Orangenblüten-Limonaden, gibt es drei BIO-Sorten. Weitere Sorten sind schon in Vorbereitung, mehr wird aber noch nicht verraten.

Alle 5 Sorten sind bio, vegan und ohne Kohlensäure. Also auch ideal für Schwangere oder Stillende oder als alkoholfreier Cocktail gemixed mit Mineralwasser, … und für den, der Alkohol mag, … als Aperitif aufgegossen mit Prosecco und dekoriert mit Minzblättern ein idealer Drink für den Sommer. Aber auch zum Mixen mit Gin erfreut sich WILLENBERGER großer Beliebtheit.

Aktuell sind die WILLENBERGER Limonaden in 5 Sorten im ausgewählten LEH (z.B. EDEKA) und in einigen Online-Shops erhältlich. Die Rosenblüten- und Orangenblüten- Limonade ist zum Preis von 1,99 € (UVP) zzgl. 15 ct. Pfand erhältlich (0,33 l Mehrweg Glasflasche), die drei BIO Sorten Limetten-, Zitronen- und Orangenlimonade gibt es je für 1,69 € (UVP) zzgl. 15 ct. Pfand in der Mehrweg Glasflasche (0,33l).

WILLENBERGER Limonade wurde Anfang 2019 von Diana Haddadin in Berlin gegründet. Mit Oma ́s natürlichen Rezepten aus Syrien startete die Erfolgsgeschichte von WILLENBERGER. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Limonaden und weitere sind schon in

Vorbereitung. Alle Sorten sind bio, vegan und ohne Kohlensäure, 100% natürliche Zutaten.

https://www.willenberger.de/ [1]