Verstärkung im Führungsteam der Spielberger Mühle

Zum 01.07.22 verstärkt Axel Frerks das Spielberger Führungsteam als Marketing- und Vertriebsleitung Einzelhandel, inklusive der filialisierten Einzelhandelsunternehmen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird darin liegen, das erfolgreiche Kampagnenmanagement „Der Sinn der Sache“ mit den Einzelhandelspartnern zusammen weiterzuentwickeln. Außerdem wird er die Markenführung verantworten.

Jörn Seifert trägt weiterhin mit seinem Team als Vertriebsleiter die Verantwortung für die Großhändler des Biofachhandels. Zudem leitet er das Unternehmenscontrolling.

„Mit der neuen Vertriebsstruktur gehen wir gezielt auf die steigenden Bedürfnisse des selbstständigen Biofachhandels ein, zukunftsfähige und fachhandelstreue Marken gegenüber dem steigenden Wettbe- werb aus dem Lebensmitteleinzelhandel zu haben. Wir haben die feste Überzeugung, dass unsere biologisch-dynamische Marke und unser gemeinsames Werteverständnis auch in Zukunft viele Kunden begeistern wird.“ Volkmar Spielberger bleibt sich und seiner Maxime treu „etwas zu tun“ und verstärkt in einer wirtschaftlich angespannten Zeit sein Team mit einem erfahrenen Marketingfachmann aus der Branche für die Branche.