NEU! ab Anfang September: Dr. Mannah`s Daily Vegan

Es gibt Neuigkeiten auf dem veganen Käsemarkt: Kürzlich wurde aus “Happy Cheeze”, preisgekrönte pflanzliche Alternativen zu Käse und Milch, die Marke “Dr. Mannah’s”.
Doch damit nicht genug! Neben unserer ausgezeichneten Manufaktur-Linie im neuen Design (Dr. Mannah’s Vegan Passion – ehemals Happy Cashew) kommt eine weitere Produktlinie ins Kühlregal:
NEU! Ab Anfang September: “Dr. Mannah`s Daily Vegan”

Dr. Mannah`s Daily Vegan steht für innovative vegane Käsealternativen – geschaffen für jeden Tag. Zur Einführung von Daily Vegan bringen wir als Pionier für handwerklich gefertigte Alternativprodukte direkt mehrere Produktinnovationen auf den Markt:
Dr. Mannah`s Daily Vegan “Der Cremige”, die Camembert Alternative auf Blumenkohl-Basis. Bereits preisgekrönt mit dem World Dairy Innovation Award 2021. Unsere Blumenkohl-Camembert Alternative schmeckt wie das tierische Pendant aus der Normandie, ist aber das vegane Original aus Cuxhaven.
Außerdem im Gepäck befinden sich eine Frischkäse Alternative auf Basis von Ackerbohnenprotein sowie feine Alternativen zu Käse auf Basis von Cashew.

Iss`besser – für dich und fürs Klima!

Happy Cheeze GmbH
Präsident-Herwig-Str. 6-8
27472 Cuxhaven
+49 (0) 4721 7133310 [1]
support@happy-cheeze.com [2]