Münsterlanderhält zum 30. Mal den DLG-Preis in Gold

In diesen herausfordernden Zeiten bleibt der Geschäftsbetrieb der Münsterland J. Lülf GmbH unter Einhaltung strenger Sicherheitsmaßnahmen weiterhin bestehen und überzeugt nach wie vor mit seinen einzigartigen Milchkreationen. Bereits zum 30. Mal wurde das Unternehmen mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität in Gold prämiert. Vertriebs-und Marketingleiter der Münsterland J. Lülf GmbH Andreas Schill dazu: „Wir freuen uns sehr über den erneuten Gewinn der DLG-Auszeichnung in Gold. Dieser Preis bestätigt einmal mehr unsere Beständigkeit, unseren hohen Qualitätsanspruch und unser Herzblut für unsere Produkte.“

Über den DLG-Preis in Gold für Classico & Münsterland Barista

Als jahrelanges Mitglied beim DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gewährleistet das Unternehmen seine transparenten und beständigen Qualitätsstandards. Jährlich lässt das Traditionsunternehmen seine Produkte durch die DLG-Experten testen. Um diese Qualität langfristig zu fördern, vergibt die DLG jährlich die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langfristige Produktqualität“. Die Auszeichnungen werden in der Kategorie Bronze, Silber und Gold vergeben. Eine Voraussetzung, um an der Verleihung teilnehmen zu können ist, mindestens fünf Teilnahmejahre in Folge nachweisen zu können. Münsterland erfüllt diese Kriterien und ist zum 30. Mal mit dem„DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden. Aktuell wird die Auszeichnung für die Classico Produkte und die Münsterland Barista Kaffeelinie verliehen.

Münsterland J. Lülf GmbH
www.muensterland-milch.de [1]