Bio Vegan Lassi Vanille der Marke Biedermann Bio VEGAN

Sortimentserweiterung vom veganen Lassi!

 

Die Molkerei Biedermann ergänzt ihre vegane Lassi Produktpalette «Biedermann Bio VEGAN» mit dem Lassi Vanille auf Kokosnuss- und Cashewbasis. Ab März 2021 ist  die Lassi-Alternative in den Geschmacksrichtung Vanille neu im Sortiment. Diese rein pflanzlichen Produkte setzen neue Massstäbe, denn sie sind klima-schonend, gesund und auch ausgesprochen köstlich. Erhältlich ist die NEUE Sorte im Schweizer und europäischen Bio-Fachhandel.

Die Molkerei Biedermann ist seit Jahren führend im Bereich der Herstellung von Bio Lassis. Zahlreiche Marken vertrauen auf das Know-how und die Qualität der Schweizer Bio Molkerei im Bereich der Lassi-Produktion. Im letztes Jahr hat die Molkerei Biedermann zwei vegane Lassi in den Geschmacksrichtungen Zitrone & Mango auf den Markt gebracht. Der Erfolg war so gross, dass aktuell mehr veganes Mango Lassi produziert wird als das nicht unbekannte Kuhmilch Lassi Mango. Das hat uns motiviert, passende Geschmacksrichtungen für eine neue Sorte zu suchen die gut mit der Grundmasse Kokos und Cashew harmoniert.

Daraus ist die leckere Sorte Vanille entstanden, die sich absolut mit den herkömmlichen Milch-Produkten messen kann. Die Sorte Vanille enthält ausschliesslich vegane Jogurtkulturen wie die zwei bestehenden Sorten. Sie sind damit 100% vegan, 100% Bio und komplett lactosefrei.

«Die Molkerei Biedermann ist Pionierin im Lassi-Bereich. Nun haben wir unsere Lassi-Kompetenz auch im veganen Bereich unter Beweis gestellt», sagt Daniel Knill, Leiter Verkauf und Marketing bei der Molkerei Biedermann. Ganz nach dem Motto: Genuss kann auch Vegan sein.